Erfolgreich werden – Nützliche Tipps rund ums Internet

3. März 2010

Geld verdienen mit deinem eigenen eBook

Liebe Leserin, lieber Leser,

Internet-User lieben derzeit Audios und Videos! Im Bestseller „Der eBookinator“ lernen Sie nicht nur Ihr eigenes eBook zu erstellen und zu vermarkten, sondern auch professionelle Audios und Videos zu erzeugen und gewinnbringend an die Frau/den Mann zu bringen!

Als ich die eMail von einem bekannten Internetmarketer  bekam, dachte ich zuerst „Wieder jemand ….“. Dann habe ich mir das Angebot vom „Der eBookinator“ etwas genauer angeschaut. Und ich muss sagen: Sowas hat es im deutschsprachigen Raum noch nicht gegeben!

Fakt ist:

Der Markt der digitalen Informationsprodukte BOOMT! Die Verkaufszahlen beweisen das Tag für Tag aufs Neue!

DIE LEUTE DIE IM INTERNET DAS MEISTE GELD VERDIENEN, HABEN ALLE IHRE EIGENEN PRODUKTE!

Und genau darum geht es!

Den eBookinator JETZT lesen: Ebookschreiben

Sie möchten im Internet endlich gutes Geld verdienen, aber es will einfach nicht so richtig klappen?

ACHTUNG: Der eBookinator ist kein „abgelutschter Geldverdienen-Ratgeber“ (entschuldigen Sie bitte diesen Ausdruck), sondern ein Profi-Ratgeber der absoluten Premiumklasse mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anweisungen von A bis Z, von 0 bis 100! Nichts wurde ausgelassen, nichts fehlt – keine Frage bleibt unbeantwortet! Ein komplettes Handbuch für absolute Anfänger und Profis gleichermaßen! JETZT lesen: Ebookschreiben

„Wie Du Dein eigenes eBook in nur 7 Tagen erstellst, wie verrückt verkaufst und einen Sack voll Geld verdienst . . . selbst wenn Du noch nie zuvor im Internet etwas verkauft hast!“

Genau darum geht es in diesem Coaching! Ebook erstellen, Audio erstellen, Videos erstellen und letztendlich alles profitabel vermarkten!

Zum eBookinator-Komplettpaket:  Ebookschreiben

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg

Peter

3 Kommentare »

  1. Hast du mal Lust meine Produkte zu empfehlen? Ich biete zum Beispiel ein eigenes Coaching zum seriösen Geld verdienen im Internet. Schau es dir vielleicht mal an unter. Link gelöscht

    Ich freue mich über neue Kontakte und weitere Kooperationsmöglichkeiten.

    Viele Grüße
    Stefan Ebersold

    Hallo an alle!
    Ich verstehe ja, dass Ihr Werbung für Eure Seiten machen möchtet. Könnt Ihr auch – aber nur wenn ehrliche Kommentare zum Artikel erscheinen! Ich kann auch mit berechtigter Kritik gut umgehen.
    Also Links werden nur veröffentlicht, wenn ein Kommentar zum Artikel verfasst wurde.

    Allen noch viel Erfolg
    Peter

    Kommentar von Stefan Ebersold — 5. März 2010 @ 14:34 | Antworten

  2. Hallo,
    das Angebot ist völlig in Ordnung. Ich kenne es gut. Hat nur einen kleinen Haken. Das Thema des eBooks muss schon vorher feststehen, sonst ist man als Autor verloren. Es muss auch ein „gutes“ Thema sein, was den Nutzer zum Kauf inspiriert.
    Alles Gute weiterhin.
    Erhard

    Kommentar von Erhard — 10. März 2010 @ 08:35 | Antworten

  3. Guten Tag Peter,

    danke für die Information zum ebookinator. Ich habe davon eben auf einem anderen Weblog etwas gelesen und jetzt danach gesucht. Es scheint, als ob es viele wie dich gibt, die das Ebook ganz super finden. Ich werde mir einmal den Mailkurs anschauen, und überlegen, ob das ebook etwas für meine Finanzen tun kann.

    Freundliche Grüße,
    Stefan

    Kommentar von Stefan — 30. Mai 2010 @ 13:16 | Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar