Erfolgreich werden – Nützliche Tipps rund ums Internet

26. März 2010

Ihr eigenes eBook erstellen

Nachtrag zum Artikel Eigenes eBook schreiben!

Nachdem Sie Ihr eBook geschrieben haben, müssen Sie Ihr eBook erstellen.  Beim Erstellen Ihres eBooks sollten Sie wie folgt vorgehen:

1. Sie benutzen Openoffic

OpenOffic ist ein freies Offic-Paket. Die Funktionen des OpenOffic-Paketes entsprechen dem von Microsoft. Sie können mit dem Schreibprogramm (OpenOffice Writer) problemlos Ihre erstellte Textdatei in eine pdf-Datei umwandeln.

Als nächsten Schritt vergeben Sie ein Passwort. Passwort ist deswegen wichtig, weil Google pdf-Dateien findet! Beim Erstellen Ihres eBooks also immer ein Passwort vergeben! So gehts:

……..
Als nächsten Schritt vergeben Sie ein Passwort. Passwort ist deswegen wichtig, weil Google pdf-Dateien findet! Beim Erstellen Ihres eBooks also immer ein Passwort vergeben! So gehts:
Den oben gezeigten Button anklicken und Optionen wählen:

Lesen Sie jetzt den gesamten Artikel zum eBook erstellen:

>>>>>>eBook erstellen<<<<<<

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