Erfolgreich werden – Nützliche Tipps rund ums Internet

4. Mai 2010

Mehr Traffic – Mehr Besucher – Mehr Umsatz

Filed under: mehr traffic — Peter Schulze @ 12:18
Tags: , , ,

Mehr-Traffic im Web 2.0
Um im Internet Geld zu verdienen benötigen Sie mehr Traffic – nur wie funktioniert es wirklich?

Ich habe hier einige wichtige Fakten in Kurzform zusammengestellt. Es kann natürlich nur ein kurzer Ausschnitt sein:

WordPress Blog installieren – WordPress mit FTP Programm hochladen – Dashboard kennen lernen – Themen hochladen/aktivieren

Twitter: Account anlegen – Account personalisieren – Contentregeln – Folgen / Entfolgen Systematischer Followeraufbau – Wichtige Limits bei Twitter – Anleitung für den intensiven Followeraufbau (4stellig) – Twittermarketing-Tools z.B  (Tweetadder)
– Intensives Twittermarketing (Gewinnspiel) – Eigenes Gewinnspiel organisieren
– Gewinnspiel-Artikel richtig verfassen – Script: Automatische Gewinnerauslosung
– Umfrage in Twitter erstellen – Ziel dieser Lektion: Zusätzliche 1000 Besucher innerhalb der Gewinnspielwoche

Blogoptimierung  – Counter für Statistiken des Blog installieren – WP-SEO-Plugin installieren (Suchmaschinenoptimierung) – Eine Sitemap anlegen, die sich selbst aktualisiert (Suchmaschinenoptimierung) – Sprechende URLs erzeugen (Suchmaschinenoptimierung) – Twitter mit dem Blog verbinden

Bookmarking  – Was ist Bookmarking, was bringt es? – Bookmarks in das eigene Blog einbinden – Sich bei den wichtigsten Bookmark-Diensten anmelden – Bookmarks für die Ausbreitung des Blogs verwenden

Mehr Informationen finden Sie unter          >>>>Web-Traffic<<<<


2 Kommentare »

  1. Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

    Kommentar von HSDPA Internet — 14. Mai 2010 @ 17:43 | Antwort

    • Hallo,
      wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, gibt ein neues Designe. Ab sofort werde ich nur Artikel schreiben, welche sich mit der Optimierung der Website im Netz beschäftigen. Mein Wissen, welches ich aus dem TrafficPrisma von Tobias Knoof mir jetzt aneigne, werde ich in geeigneter Form in diesem Blog weitergeben. Ich hoffe damit vielen zu helfen, dass Sie mit Ihrer Website/Blog mehr Traffic und damit natürlich mehr Umsatz generieren. Also am Besten: Feed abonnieren!
      Bis später
      Peter

      Kommentar von Peter Schulze — 18. Mai 2010 @ 15:03 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

