Erfolgreich werden – Nützliche Tipps rund ums Internet

30. Juli 2010

Ohne Fleiß kein Preis – Die Problematik: Jede Pressemitteilung, Bookmarks, etc. sollten nicht kopiert werden

Filed under: mehr traffic — Peter Schulze @ 19:39
Tags: , , ,
Habe es nun endlich geschafft, dass kein Artikel mehr doppelt kommen! Ihr habt es bestimmt bemerkt! Zur Zeit mache ich etwas promoten für meine neue Website. Ist aber auch unglaublich: Innerhalb von 14 Tagen 6 Google Links – von 18 Mio. auf 1,1 Mio AlexRank und Yahoo Links über 500 – kommt mir selber etwas zu schnell vor! Wichtig sind natürlich Besucher. denn ohne Besucher nützt mir alles andere nix! Deswegen kann ich nur jeden raten, Content zu erstellen. Content erstellen bedeutet Fleißarbeit! Ohne Fleiß kein Preis – Das Sprichwort kennt ja wohl jeder. Die Problematik ist: Jede Pressemitteilung, Fachartikel, Bookmarks, etc. sollten nicht kopiert werden! Unicate sind gefragt – genau dies macht es zur Fleißarbeit.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
P.S War wohl mein erster Artikel den ich direkt hier reingestellt habe – werde mich bessern – und: mein Account bei Xing wird kpl. überarbeitet – aber noch etwas Geduld.
Bevor ich es vergesse: Hier meine neue Website:
Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

