Erfolgreich werden – Nützliche Tipps rund ums Internet

31. Juli 2010

Veröffentlichung der Blogeinnahmen: Ja oder Nein?

Filed under: Allgemein — Peter Schulze @ 19:55
Tags: ,

Ein wunderbarer Artikel von Weblog ABC – Der Artikel macht deutlich, dass man mit einem Blog Geld verdienen kann – aber nicht innerhalb von 14 Tagen!

Amplify’d from weblog-abc.de

Veröffentlichung der Blogeinnahmen: Ja oder Nein?

Selbstaendig-im-Netz hat gestern einen sehr schönen Artikel veröffentlicht, der sich mit dem Thema Veröffentlichung der Blog Einnahmen beschäftigt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und meine Meinung zu diesem Thema sagen.

Hier im Weblog-ABC profitiere ich von der Veröffentlichung meiner Blogeinnahmen. Warum?

  1. Mehr Besucher – In diesem Jahr sind bis jetzt knapp 1.000 Besucher (Quelle: Google Analytics) über die Berichte zu den Blogeinnahmen ins Weblog-ABC gekommen. Für einen relativ neuen Blog sind das viele Besucher, die ich nicht missen möchte.
  1. Gute Verlinkung – Die Berichte zu den Blogeinnahmen werden Monat für Monat von anderen Bloggern verlinkt. Das ist gut und bringt weitere Besucher. Da es auch vom Thema her zur Website passt stimmt auch die Zielgruppe.
  1. Passend zum Blog Thema – Wie gesagt, die Veröffentlichung der Einnahmen passt zum Thema hier im Weblog-ABC. Eines meiner Ziele ist, mit dem Bloggen nennenswerte Einnahmen zu erzielen. Ich möchte, dass mich meine Leser auf diesem Weg begleiten. Aus meinen Fehlern können andere vielleicht lernen und von meinen Tipps hoffentlich auch. Ich berichte über alles, was mit den Themen Website aufbauen und Geld damit verdienen zu tun hat. Ob es sich um Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing oder einfach nur Social Media Themen handelt. Zu allen Themen habe ich Erfahrungen gesammelt, die ich mit den Lesern teilen möchte. Die Einnahmen gehören dazu. Das alles ist der Mehrwert von Weblog-ABC. Bis jetzt sieht alles sehr vielversprechend aus und ich bleibe am Ball. Mal sehen, wo mein Blog und die Einnahmen in einigen Jahren stehen.
  1. Umstrittenes Thema – Das Thema „Blogeinnahmen veröffentlichen“ ist sehr umstritten. Umstrittene Themen sind immer gut und sorgen gerade bei noch relativ neuen Websites für etwas mehr Traffic.

Wie ist eure Meinung dazu?

Read more at weblog-abc.de

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

