Erfolgreich werden – Nützliche Tipps rund ums Internet

14. August 2010

Suchmaschinenoptimierung Als Test für eine richtige Suchmaschinenoptimierung – PDF-Dateien verschieden optimiert

wie die meisten wissen, ist dieser Blog erst ca. 4 Wochen alt. Nun habe ich im “Hintergrund” viele neue Steiten erstellt. Um, ja, richtigen Mehrwert zu bieten, sind z.B. alle PDF-Dateien zur Zeit noch frei zugänglich.
Als Test für eine richtige Suchmaschninenoptimierung habe ich die PDF-Datei mit verschiedenen Keywords optimiert. Hier ein anderer Teil der PDF-Datei …

Amplify’d from www.mehr-traffic.eu


Suchmaschinenoptimierung

Hallo alle zusammen,

wie die meisten wissen, ist dieser Blog erst ca. 4 Wochen alt. Nun habe ich im “Hintergrund” viele neue Steiten erstellt. Um, ja, richtigen Mehrwert zu bieten, sind z.B. alle PDF-Dateien zur Zeit noch frei zugänglich.

(Neu z.B. Keywordanalyse)

Als Test für eine richtige Suchmaschninenoptimierung habe ich die PDF-Datei mit verschiedenen Keywords optimiert. Hier ein anderer Teil der PDF-Datei: Webseitenoptimierung

Die zwei PDF-Dateien sind im Inhalt absolut gleich – nur in der Überschrift, im ersten Teil und natürlich in den “Eigenschaften”.

Da heute Samstag ist und das Wetter schlecht ist – sind lt. Statistiken ca. 20 % User mehr im Internet!!! – dacht ich mir, mal einen kleinen Vorgeschmack auf meine neuen Beitrage reinzustellen:

Nächster Beitrag – wie angekündigt:

In diesem Sinne allen ein schönes Wochende!

Peter

Read more at www.mehr-traffic.eu

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: