Erfolgreich werden – Nützliche Tipps rund ums Internet

2. September 2010

Der Traffic-Express Backlinks von 29 Webseiten mit: 16 x PR0; 7 x PR1; 5 x PR2 und 1 x PR3 innerhalb 6 Wochen!

ich habe lange überlegt, ob ich ein eBook schreibe. In den vergangenen Tagen, habe ich mir 10 verschiedene eBooks (gratis) “runtergeladen”. Natürlich nach Anmeldung bei dem jeweilgen Internetmarketer.
Also werde ich mein kpl. Wissen in meine eBooks integrieren. Schauen Sie: Dieser Blog ist gerade mal 6 Wochen alt. Was ist passiert:

Amplify’d from www.mehr-traffic.eu

Der Traffic-Express

Traffic-express1 in Der Traffic-Express

ich habe lange überlegt, ob ich ein eBook schreibe. In den vergangenen Tagen, habe ich mir 10 verschiedene eBooks (gratis) “runtergeladen”. Natürlich nach Anmeldung bei dem jeweilgen Internetmarketer.

Was soll ich sagen? Zwei eBooks waren wirklich gut, die restlichen 8 konnte ich mit ruhigen Gewissen wieder löschen. Warum:

In der heutigen Internetzeit, muss man seinen Lesern das Bieten, wonach er sucht. Da bringt es überhaupt nichts, wenn – ja in Gratis-eBooks – nur allgemeine Informationen enthalten sind. Jeder weiß doch inzwischen, dass man sein Website bekannt machen muss  . Dies sind nun mal die Web 2.0 Schnittstellen, Artkel schreiben, Pressemeldungen erstellen, sich in Bookmarkdienste eintragen, u.s.w..

Also werde ich mein kpl. Wissen in meine eBooks integrieren. Schauen Sie: Dieser Blog ist gerade mal 6 Wochen alt. Was ist passiert:

Auswertung2010-09-02 in Der Traffic-Express
Backlinks-2010-09-02 in Der Traffic-Express

Backlinks von 29 Webseiten mit: 16 x PR0; 7 x PR1; 5 x PR2 und 1 x PR3

Jetzt geht es natürlich erst richtig los! Warum das so ist und wie Sie es auch schaffen können, so schnell bei Google & Co gelistet zu werden – Alles dies und noch viel mehr in meinem neuen eBook “Der Traffic-Express!

Read more at www.mehr-traffic.eu

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

