Erfolgreich werden – Nützliche Tipps rund ums Internet

2. September 2010

Google auf Eins? Ich war schon auf dem Weg ins Bett als das sah: Nach 3 Stunden war mein neuer Artikel auf Eins

Filed under: traffic-express — Peter Schulze @ 21:01
Tags: , , , ,

Nach 3 Stunden war mein neuer Artikel Der Traffic-Express bei Google auf Eins – schaut euch mal das Bild an:
……
Und dies bei 49.000.000 Einträgen! Ich muss sagen – dies ist wirklich genial! Muss deswegen auch einenAusgeben – mache ich aber gerne! Deswegen hier noch mal exlusiv Menschen, welche Ihr Wissen – vielleicht nur für mich? – zur Verfügung stellen – ich meine damit nicht unbedingt Insiderwissen – sondern einfach ein Gespräch per Telefon oder Skype – und genau das ist es: Sich auszutauschen – vielleicht auch Backlinks ……. einfach menschlich zu bleiben!
…….

Amplify’d from www.mehr-traffic.eu

ich kann mir nicht vorstellen, wie sowas möglich ist!

Nach 3 Stunden war mein neuer Artikel Der Traffic-Express bei Google auf Eins – schaut euch mal das Bild an:

Traffic-express2 in Traffic Express Teil 2

Und dies bei 49.000.000 Einträgen! Ich muss sagen – dies ist wirklich genial! Muss deswegen auch einenAusgeben – mache ich aber gerne! Deswegen hier noch mal exlusiv Menschen, welche Ihr Wissen – vielleicht nur für mich? – zur Verfügung stellen – ich meine damit nicht unbedingt Insiderwissen – sondern einfach ein Gespräch per Telefon oder Skype – und genau das ist es: Sich auszutauschen – vielleicht auch Backlinks ……. einfach menschlich zu bleiben!

Deswegen Danke an Monika Lohmann und Irene Wolk begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting

Read more at www.mehr-traffic.eu

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

