Erfolgreich werden – Nützliche Tipps rund ums Internet

9. Januar 2011

Backlinks von meinem Blog – Ich glaube, dass dies mehr als fair ist

Filed under: backlinks — Peter Schulze @ 18:56
Tags: , , , ,

Heute möchte ich mich bei allen bedanken, welche Kommentare zu meinen Beiträgen geschrieben haben. Als kleines Dankeschön habe ich ein Tool installiert, mit welchem die Internetseiten in den Kommentaren auf Follower gestellt sind. Bedeutet nichts anders, das Ihr – wenn Ihr einen Kommentar schreibt – einen Backlink bekommt. Ich glaube, dass dies mehr als fair ist.

Amplify’d from www.mehr-traffic.

Heute möchte ich mich bei allen bedanken, welche Kommentare zu meinen Beiträgen geschrieben haben. Als kleines Dankeschön habe ich ein Tool installiert, mit welchem die Internetseiten in den Kommentaren auf Follower gestellt sind. Bedeutet nichts anders,  das Ihr – wenn Ihr einen Kommentar schreibt – einen Backlink bekommt. Ich glaube, dass dies mehr als fair ist. Allerdings schaue ich mir jetzt alle Kommentare etwas genauer an!

Jeder sollte ja wissen, dass Backlinks ein wichtiges Kriterium für Google & Co. sind!

Kurze Beschreibung für die Installation:

1. WordPress.org muss installiert sein

2. Unter Plugins – installieren – geben Sie “dofollow” ein

3. Plugin finden anklicken und dofollow suchen

4. Installieren – fertig

Damit werden ab sofort alle Kommentare auf Follower gestellt und Ihre Besucher erhalte einen Backlink von Ihrem Blog.

Read more at www.mehr-traffic.eu

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar